Seiten

14. Oktober 2010

Mein Gewinn


Ich hatte bei MauseSpatz an der Verlosung teilgenommen und gewonnen. Heute bekam ich das Päckchen und schaut doch mal, was zum vorschein kam.

Verena, Herzlichen Dank dafür.

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :) Und einen Gruß aus Vechta. Bin beim Blog-Hopping hier gelandet.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen neuen Tasche und viel Freude damit. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Du Glückskind, zu Deinem tollen Gewinn. Ich habe Deinen Blog nun auch auf meiner Leiste verlinkt. Ganz liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Vivien,
    bist du ein Glückskind,
    ich aber auch, durch deinen Kommentar zu meiner Verlosung habe ich nämlich deinen tollen Blog gefunden und trag mich gleich als Leser ein.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen