Seiten

31. Mai 2010

Mein erster Leseknochen



Der Stoff ist - wie sollts auch z.Zt. anders sein - vom Schweden. Dies ist ein weiteres Anfängerobjekt, welches heute abend sofort eingeweiht wird.

2 Kommentare:

  1. Hallo Vivien,
    der sieht superklasse aus *DaumenHoch*, irgendwo in den Untiefen meines Rechners müsste auch noch die Anleitung rumschwirren, ich bin dann mal eben auf Tauchstation.
    Mist *smile* und wieder ein Teil mehr auf meiner sowieso schon vielzulangen ToDoListe.
    Schöne Woche
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vivien, also bis jetzt habe ich ihn noch nicht gefunden, habe aber noch nicht aufgegeben, habe so viele Ordner wo "er" stecken könnte.
    Danke aber für Dein Angebot, sollte ich "ihn" wirklich nicht finden, melde ich mich wieder.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen